FRAGEBOGEN: D’Sound

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Kim Ofstad von D’Sound.

D'Sound

Erste CD:

Erstes Konzert: Phil Lynott in Trondheim

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Wie ich als Kind in meinem Zimmer auf meinen Kissen Drums spiele.

Aktueller Lieblingssong: Señorita, Shawn Mendes

Peinlichster Lieblingssong: Postman Pat

Eigener Lieblingssong: Sweet Music

Lieblingssongtext: We are the world

Bestes Konzert: D’Angelo Molde Jazz

Schlechtestes Konzert: Miguel in Oslo … Ich liiiiiiebe den Künstler aber der Sound war mies.

Bestes eigenes Konzert: Rockefeller 2001

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl für die Coolness, mp3s sind am einfachsten

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Rock with you, September, Do-Wop

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: „Voodoo“ Dangelo

D'Sound

 

Weitere Informationen über D’Sound

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Foto: Kristian Dale

 

Musik von D’Sound kaufen