25. August 2019

FRAGEBOGEN: Go Go Berlin

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Christoffer von Go Go Berlin.

Go Go Berlin

Erste CD: The Eminem Show – Eminem

Erstes Konzert: Aerosmith in einer kleinen Stadt in Dänemark.

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Ich erinnere mich daran, wie ich mich durch die Vinyl-Kollektion meiner Eltern gewühlt habe und vom Artwork sehr beeindruckt war.

Aktueller Lieblingssong: James Blake – I’ll Come Too

Peinlichster Lieblingssong: Mason Ramsey – Famous

Eigener Lieblingssong: Never Fall In Love (vom neuen Album)

Lieblingssongtext: Bob Dylan – You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go

Bestes Konzert: Bob Dylan (Horsens DK)

Schlechtestes Konzert: Liam Gallagher in diesem Sommer. Er war episch, aber der Sound war sehr schlecht.

Bestes eigenes Konzert: Diesen Sommer haben wir beim zweitgrößten Festival in Dänemark gespielt, das war magisch.

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Beides ist toll. Es ist wie mit Wasser oder Wein.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:

Bob Dylan – If You See Her, Say Hello
Foxygen – San Francisco
Arctic Monkeys – Four Out Of Five

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Ein Death-Metal-Album.

 

Go Go Berlin

 

Weitere Informationen über Go Go Berlin

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Promo und Go Go Berlin

 

Musik von Go Go Berlin kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.