FRAGEBOGEN: Goldmeister

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit der Band Goldmeister.

Goldmeister

Erste CD: Die Single „All for love“ von Bryan Adams, Rod Stewart und Sting.

Erstes Konzert: Wise Guys

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Unterricht auf meiner ersten eigenen Heimorgel mit 5 Jahren.

Aktueller Lieblingssong: These Days – Rudimental (feat. Jess Glynne, Macklemore, Dan Caplen)

Peinlichster Lieblingssong: Looking for freedom 🙂

Eigener Lieblingssong: Ihr Tattoo

Lieblingssongzeile: Aus „Ich glaube“ von Udo Jürgens: „Ich glaube, dass man die erst fragen müsste mit deren Blut und Geld man Kriege führt. Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, wenn wer ihn will ihn auch am meisten spürt.“

Bestes Konzert: Procol Harum in der Wuppertaler Stadthalle

Schlechtestes Konzert: Michael Wendler in der Köpi Arena Oberhausen. Ich wurde gezwungen!!!

Bestes eigenes Konzert: Goldmeister im Yard Club, Köln. Da waren so viele Freunde dabei. Ein tolles Gefühl.

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Download

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Aktuell „These Days“ – Rudimental / „This is what you are“ – Mario Biondi / „Africa“ – Toto

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Jung, Brutal, Gutaussehend

Immer mit dabei: Eine Stimmpfeife. Die gibt mir jederzeit den richtigen Ton an.

Goldmeister

 

Weitere Informationen über Goldmeister

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Promo und Goldmeister

One Comment on “FRAGEBOGEN: Goldmeister”

Kommentare sind geschlossen.