FRAGEBOGEN: JBXDR

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Jörn Bielfeldt alias JBXDR.

JBXDR

Erste CD: Led Zepplin Remastered dbl LP

Erstes Konzert: mit sechs Jahren selber auf der Bühne des Gutshofs Altenholz

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: tatsächlich als ich mit Vier ein Schlagzeug im Keller meiner Tante das erste Mal spielen durfte

Aktueller Lieblingssong: Hallogallo – Neu!

Peinlichster Lieblingssong: gibt es nicht. ,)

Eigener Lieblingssong: puh schwer zu sagen, aber heute ist es Pocketcall.

Lieblingssongzeile:

Bestes Konzert: Little Dragon im Prospect Park, Brooklyn NYC

Schlechtestes Konzert: eines der enttäuschendsten Konzerte war leider Paul Simon im Stadtpark Hamburg vor ca 15 Jahren

Bestes eigenes Konzert: davon gibt es gefühlt zu viele. Eines der besten war letztes Jahr im Uebel und Gefährlich in Hamburg.

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Je nach Jahreszeit.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Big In Japan – Alphaville, I’m Still Standing – Elton John, Ezra – Flume

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: irgendwas von U2

JBXDR

 

Weitere Informationen über JBXDR

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Promo und JBXDR

 

Musik von JBXDR kaufen