4. Februar 2018

FRAGEBOGEN: Leon Of Athens

Leon Of Athens

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sänger Leon Of Athens.

*** Click here for the English version ***

Erste CD: Beatles 1967-1970 (Das blaue Album)

Erstes Konzert:

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Zusammen mit meinem Bruder das David-Bowie-Album Hunky Dory anhören.

Aktueller Lieblingssong: Sufjan Stevens – Should Have Known Better

Peinlichster Lieblingssong: Keine Schuldgefühle, ich mag NSYNC.

Eigener Lieblingssong: Xenos und Aeroplane

Lieblingssongtext: Heart of Gold von Neil Young

Bestes Konzert: Radiohead in Amsterdam

Schlechtestes Konzert: Bloc Party in Athen (Ich glaube, dass es der Sound in der Halle war.)

Bestes eigenes Konzert: SNFCC

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Download (als Songwriter), Stream (als Musikfan)

Clubkonzert oder Festival? Festival open air

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Paranoid Android – Radiohead, Redemption Song – Bob Marley, Eleanor Rigby – Beatles

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Meds von Placebo

Ein Bild von meinem Zimmer.

Leon Of Athens

 

Weitere Informationen über Leon Of Athens

Homepage
Facebook

Fotos: Promo und Leon Of Athens

 

Musik von Leon Of Athens kaufen

Hallo,
sehr schöne Rubrik! Ist echt interessant auf diese Weise etwas vom Künstler zu erfahren. Sehr sympathisch, dass er sich für Vinyl entschieden hat. Bin selbst Fan von Platten “zum Anfassen”. Werde auf jeden mal durch Deinen Blog schauen 🙂
Ich werde auf musikdiele.de unter anderem Künstlerinterviews als “5-Fragen-Interviews aufziehen, wenn Du mal vorbeischauen möchtest: http://musikdiele.de/category/5-fragen-interview/
LG Nicole

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.