9. Oktober 2019

FRAGEBOGEN: Madeline Juno

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Madeline Juno.

Madeline Juno

Erste CD: Ich glaube Aquarium von Aqua 😀

Erstes Konzert: Paramore

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Meine Eltern die mit ihrer Band jeden Sonntag bei uns im Keller geprobt haben.

Aktueller Lieblingssong: “Gone” von Charli XCX & Christine & the Queens

Peinlichster Lieblingssong:

Eigener Lieblingssong: Im Moment ist es “New York”.

Lieblingssongzeile: “Danke für garnichts, den Rest finde ich ganz allein”

Bestes Konzert: Tegan & Sara im Huxley’s in Berlin 2017

Schlechtestes Konzert: irgendein komisches Stadtfest Anfang des Jahres

Bestes eigenes Konzert: Hamburg, im Gruenspan 2017

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? hmmm… beides wichtig.

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert!

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Little Hell von City and Colour, Nineteen von Tegan and Sara und Crushcrushcrush von Paramore

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Nickelback

Meine Gitarre. Cheesy – aber das war mein erstes, hochwertiges Instrument, das ich mir mit 18 von meinem ersten selbst verdienten Geld gekauft habe und dementsprechend ist sie von großem emotionalen Wert für mich und überall mit dabei, ob auf Tour oder beim Songwriting..

Madeline Juno

Madeline Juno

 

Weitere Informationen über Madeline Juno

Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Danny Jungslund und Madeline Juno

 

Musik von Madeline Juno kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.