24. August 2018

FRAGEBOGEN: Max The Sax

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Max The Sax.

Max The Sax

Erste CD: MICHAEL JACKSON – THIRLLER

Erstes Konzert: Ich sah definitiv als erstes Konzert meinen Vater mit seiner Band. Er spielt Tuba und E-Bass. Danach zog es mich eher zu Big-Band-Konzerten und Joe Cocker, Backstreet Boys & Hansons 😀

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Musik war immer in meiner Familie. Mein Vater, selbst Musiker, liebte es, uns Platten vorzuspielen. Daher kam ich schon früh in Berührung mit z.b:. Earth Wind and Fire, Tower of Power, Michael Jackson, diverse lustige Lieder und und und. Der Traum, ein Instrument zu erlernen, war in früher Kindheit schon geprägt. Ich erlernte schon bald die ersten Beats am Schlagzeugs meines Bruders.

Aktueller Lieblingssong: Alles was gute Laune macht. Bin nicht so auf einen Track fokussiert.

Peinlichster Lieblingssong: BLUE (DA BA DEE) EIFFEL 65

Eigener Lieblingssong: NEIGHBORS

Lieblingssongzeile: 

Let the Good Times Roll – RAY CHARLES

Hey everybody,
Let’s have some fun
You only live but once
And when you’re dead you’re done
So let the good times roll,
I said let the good times roll,
I don’t care if you’re young or old,
You oughtta get together and let the good times roll

Bestes Konzert: Bruno Mars LIVE

Schlechtestes Konzert: Nein, das sage ich jetzt nicht 😀

Bestes eigenes Konzert: DEFINITV – die MAX THE SAX Support Show bevor MAROON 5 ——>40.000 Leut im Publikum

Vinyl, CD oder mp3? VINYL

Download oder Stream? Beides toll 😀

Clubkonzert oder Festival? FESTIVAL

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Bella Ciao – El Professor (HUGEL REMIX), Am I Wrong – Anderson .Paak, Bruno Mars – Finesse (Remix) [Feat. Cardi B]

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: BATA ILIC – Träumen darf ich nur in deinen Armen 😀

Max The Sax

 

Weitere Informationen über Max The Sax

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: MW Design und Max The Sax

 

Musik von Max The Sax kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.