22. Mai 2017

FRAGEBOGEN: Natalia Avelon

Natalia Avelon

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sängerin Natalia Avelon.

Erste CD: Snow „Informer“ (Um 1992 herum, ich war 12). Alles davor waren illegale Kassetten aus dem Osten. Die erste natürlich von Michael Jackson!

Erstes Konzert: 1986, Polen. “Lady Pank” (polnische Rockband) treten am Weltkindertag in der Jahrhunderthalle in Breslau auf. Der Sänger zieht sich besoffen auf der Bühne aus. Polizei macht alles dicht. Ich war 6. Fand’s super!

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Wohl genau dieses Skandal-Konzert von “Lady Pank”.

Aktueller Lieblingssong: HUMBLE. Kendrick Lamar. King Of Rap!

Peinlichster Lieblingssong: Cheri, Cheri Lady. Modern Talking! Grandios!

Eigener Lieblingssong: Talking To Strangers

Lieblingssongzeile: Ashes to ashes, funk to funky, we know Major Tom’s a junkie. (Sehr intelligenter Satz mit sehr vielen versteckten Infos!)

Bestes Konzert: White Stripes im Gibson Amphitheater in Los Angeles. Einmalig!!!

Schlechtestes Konzert: 4 Stunden warten auf Rihanna hat genervt. Kurz bevor ich nach Hause bin, kam sie auf die Bühne. Man, war ich sauer!!!

Bestes eigenes Konzert: Steht mir noch bevor!

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Alles!

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:
Rock Star (N.E.R.D.) Mein Motivationssong
Ashes To Ashes (David Bowie) Inspirationsquelle bis ich sterbe!
Thriller (Michael Jackson) Nostalgie pur!

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Blackstar von David Bowie. Zu melancholisch!

Das Foto wird das wichtigste in meinem Leben bleiben. Den ersten Song auf meinem Album mit meinem Idol und Meister CHAD HUGO geschrieben haben zu dürfen… Danach war alles wirklich nur noch relativ! Ab diesem Tag begann mein zweites Leben als Künstlerin!

Natalia Avelon Fragebogen

 

Weitere Informationen zu Natalia Avelon

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Kate Bellm und Natalia Avelon

 

Musik von Natalia Avelon kaufen

Preis: EUR 7,89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.