21. März 2019

FRAGEBOGEN: Orpheo

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Orpheo.

Orpheo

Erste CD: Aggro Berlin – Ansage Nr.4

Erstes Konzert: Kool Savas – Optik Takeover

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Kris Kevin gab mir in der 6. Klasse eine gebrannte Aggro Ansage 4 CD

Aktueller Lieblingssong: Sasha Sloan – Older

Peinlichster Lieblingssong:

Eigener Lieblingssong: Orpheo feat. E.Luni – Over and Over

Lieblingssongzeile: Sieh wie ich wie Michael Knights Knightrider, im eisweißen Nightliner auf Breitreifen zeitnah in den Reichstag hineinfahr´ (Die Zeile ist von mir selber, habe nur noch nie einen Song gefunden, auf dem ich sie unterbringen konnte.)

Bestes Konzert: Yelawolf

Schlechtestes Konzert: Ich fand alle auf denen ich war gut.

Bestes eigenes Konzert: Mein gemeinsames Konzert mit YEN in Berlin.

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Club

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Tablo – Thank you for Breathing, Prinz Pi – Leerlauf, Tom Petty – Learning to Fly

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Tablo – Fever´s End

Orpheo

 

Weitere Informationen über Orpheo

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Daria Radevich und Orpheo

Orpheo ist zusammen mit Fanta 4 und Sido die einzigen, die sinnvollen Text einsetzen und der Verstand die Vernunft zu Papier bringt.. Einfach immer wieder schön, neue Musik zu hören…. 😉
Liebe Grüße michi_lissi…

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.