23. September 2018

FRAGEBOGEN: Part-Time Friends

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Part-Time Friends.

Part-Time Friends

Erste CD: Eminem

Erstes Konzert: Oasis (Marseille Le Dome)

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Mein Vater, wie er auf dem besagten Oasis-Konzert Gras geraucht hat, haha.

Aktueller Lieblingssong: Heavy Seas Of Love (Damon Albarn)

Peinlichster Lieblingssong: Stay (Rihanna)

Eigener Lieblingssong: Wow, das ist schwer. Im Moment würde ich “Ghost Away” sagen.

Lieblingssongtext: “Cause” Rodriguez

Bestes Konzert: Arcade Fire (Rock En Seine)

Schlechtestes Konzert: Soko. Tatsächlich zwei Songs gestoppt, weil Menschen Fotos geschossen haben.

Bestes eigenes Konzert: Les Francofolies de la Rochelle. Wir hatten die Gelegenheit, zwei Songs auf der Main Stage vor 15.000 Menschen zu spielen. Großartige Erinnerungen.

Vinyl, CD oder mp3? Tagtäglich definitiv mp3

Download oder Stream? Beides

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert. Sie erlauben Bands, ihre Stimmung und Atmosphäre in die Show zu bringen.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:

“Gold Day” Sparklehorse
“Delete” Dma’s
“All My Friends” Lcd Soundsystem

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Unseres! Haha.

Part-Time Friends

 

Weitere Informationen über Part-Time Friends

Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: York Christoph Riccius und Part-Time Friends

 

Musik von Part-Time Friends kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.