15. September 2019

FRAGEBOGEN: Songs Of Boda

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Songs Of Boda.

Songs Of Boda

Erste CD: Alannah Myles – Black Velvet

Erstes Konzert: Aerosmith ’91 oder 92

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat:

Aktueller Lieblingssong: Transmitter von Daniel Lanois

Peinlichster Lieblingssong: Blank Space von Taylor Swift

Eigener Lieblingssong: Ich genieße es noch immer, “Where My Hands Might Go” zu performen.

Lieblingssongzeile: “Relationships Hey hey hey”. Major Leagues – Pavement

Bestes Konzert: Tom Waits in Amsterdam. Real Gone Tour.

Schlechtestes Konzert: Es gab einige, aber ich kann mich an kein spezielles erinnern. Und stell dir vor, du liest deinen eigenen Namen auf so einer Nerv-Liste. Schlechtes Karma.

Bestes eigenes Konzert: Als erstes fällt mir da ein Gig im Uebel & Gefährlich von vor ein paar Jahren ein. Ich habe Gitarre und Hawaiigitarre mit Daniel Norgren gespielt und wir hatten so eine gute Zeit in dieser Nacht. Mit Songs Of Boda hatte ich in diesem Frühjahr einen magischen Abend in Luleå. Ein Solo-Auftritt, bei der man eine Stecknadel fallen hören konnte. Das ist wunderbar, wenn dir die Zuschauer ein bisschen “gehören.”

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Club

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:

Moondog – Do your Thing
Lucinda Williams – Car Wheel on Gravel Road
Gladys Knight & the Pips – Midnight Train to Georgia

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Heutzutage nimmt man alle Alben des Planeten überall hin mit. Sogar die schlechten. Aber ich würde nicht den Vinyl-Katalog einpacken von … ich sag mal Dr. Hook. Das wäre sinnlos.

Songs Of Boda

 

Weitere Informationen über Songs Of Boda

Facebook
“Iago” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Kalle Sanner

 

Musik von Songs Of Boda kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.