12. Dezember 2017

FRAGEBOGEN: Theodore

Theodore

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Theodore.

*** Click here for the English version ***

Erste CD: Blink-182 Take Off Your Pants And Jacket – aus irgendeinem Grund

Erstes Konzert: Beethovens 9. Symphonie vom Athens Symphonic Orchestra in der Athener Konzerthalle.

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Auf der Bouzouki mit Bouzouki-Musikern in einer griechischen Taverne spielen.

Aktueller Lieblingssong: Lighthouse von Patrick Watson

Peinlichster Lieblingssong: Halo von Beyonce

Eigener Lieblingssong: Are we there yet?

Lieblingssongzeile: Ich mag die Lyrics von „The Mercy Seat“.

Bestes Konzert: Sigur Ros in London

Schlechtestes Konzert: Ich gehe nicht wirklich zu Konzerten, die ich nicht mögen würde. 

Bestes eigenes Konzert: Unser Gig beim Reeperbahn Festival und im Tempel von Zeus in Athen.

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Festival

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Weird Fishes von Radiohead, Olsen Olsen von Sigur Ros, Wait von M83

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Ich weiß nicht, was ich NICHT mitnehmen würde, aber ich würde definitiv Pink Floyds „Dark Side Of The Moon“ mitnehmen.

Theodore

 

Weitere Informationen zu Theodore

Homepage
Facebook

 

Musik von Theodore kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.