FRAGEBOGEN: Jake Isaac

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sänger Jake Isaac.

Jake Isaac

Erste CD: Eine Rock’n’Roll-Band namens Delirious

Erstes Konzert: Coldplay @ Crystal Palace park

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Als ich zum ersten Mal das Musikvideo zu „Thriller“ von Michael Jackson gesehen habe.

Aktueller Lieblingssong: Joseph „White Flag“

Peinlichster Lieblingssong: Whitney Houston „I Wanna Dance With Somebody“

Eigener Lieblingssong: „Will You Be“

Lieblingssongtext:

Bestes Konzert: Coldplay @ Wembley Stadium

Schlechtestes Konzert: Mein eigenes in irgendeiner Bar in Brixton im Süden von London

Bestes eigenes Konzert: Glastonbury (The other stage)

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl!!!

Download oder Stream? Download

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: „Lonely are the brave“, „Will you be“, „Long road“

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Mein eigenes!

Jake Isaac

 

Weitere Informationen zu Jake Isaac

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Mark Surridge und DDConcertphotography