31. Oktober 2016

FRAGEBOGEN: Thomas Godoj

Thomas Godoj

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sänger Thomas Godoj.

Erste CD: Type O Negative – Bloody Kisses

Erstes Konzert: Lagwagon (noch im alten FZW in Dortmund)

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Schlagzeugübungen auf Kochtöpfen, die ich zu Hause aus den Küchenschränken geholt habe.

Aktueller Lieblingssong: Alligatoah – Musik ist keine Lösung 😉

Peinlichster Lieblingssong: David Hasselhoff – Looking for Freedom (allerdings schon lange her)

Eigener Lieblingssong: Schwer zu sagen – wenn ich mich entscheiden muss: Mundwerk

Lieblingssongzeile: Noch ist Polen nicht verloren 😉

Bestes Konzert: Alter Bridge

Schlechtestes Konzert: Das habe ich erfolgreich verdrängt.

Bestes eigenes Konzert: Gerade ist die Erinnerung an das Releasekonzert für mein neues Album noch ganz frisch. Wir haben das komplette Album gespielt und die Leute kannten die Songs bis auf die Single ja noch nicht – besonders spannend, weil man nicht weiß, wie diese ankommen. Dann war aber vom ersten Moment an eine so unfassbare Stimmung und Energie im Raum, die uns alle durch den Abend getragen hat.

Vinyl, CD oder mp3? Im Moment Vinyl. Ich habe mir vor kurzem einen Plattenspieler gekauft.

Download oder Stream? Download – vom Bäcker erwartet ja auch keiner eine Flatrate für Brötchen.

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Alter Bridge – Show me a leader, Foo Fighters – The Pretender, Michel van Dyke – Ich bin schuld

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Jedes Schlageralbum 😉

Auf der Bühne zu stehen ist das, was mir am meisten Spaß macht – und wenn es richtig gut läuft, schwebe ich auch mal ‘nen Meter drüber. 😉

Thomas Godoj Fragebogen

Weitere Informationen zu Thomas Godoj

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.