6. Dezember 2016

FRAGEBOGEN: Tom Klose

Tom Klose

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sänger Tom Klose.

Erste CD: Spice Girls – SPICE

Erstes Konzert: KTS Rockfestival (Schülerband Festival an meiner alten Schule)

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Ich erinnere mich, dass ich mich zu meinem Geburtstag immer nackig ausgezogen und auf meiner Kindergitarre gespielt hab, während die Erwachsenen am Kaffeetisch saßen.

Aktueller Lieblingssong: 715 – CREEK vom neuen Bon Iver Album

Peinlichster Lieblingssong: Break Free von Ariana Grande

Eigener Lieblingssong: Welcome Home

Lieblingssongzeile: “And it came to me then, that every plan is a tiny prayer to Father Times.”

Bestes Konzert: Bon Iver im Docks, Hamburg

Schlechtestes Konzert: Da bin ich überfragt (wäre aber auch nicht fair das hier so zu sagen).

Bestes eigenes Konzert: Unser EP-Releasekonzert neulich im Knust, Hamburg

Vinyl, CD oder mp3? mp3, bzw. Spotify

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Festival

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Jeff Buckley – Hallelujah, Coldplay – The Scientist, Bon Iver – Holocene

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Helene Fischer, Freiwild, Tokio Hotel und Modern Talking (hier ist es wiederum fair das so zu sagen)

Tom Klose

 

Weitere Informationen zu Tom Klose

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.