27. November 2018

NEWS: Alexander Knappe geht 2019 auf Orchester-Tour

2018 war das Jahr von Alexander Knappe. Doch auch für 2019 hat er bereits ganz besondere Pläne geschmiedet.

Alexander Knappe

Zuerst war der 33-Jährige mit a-ha auf Tour, dann erschien sein Debüt-Album “Ohne Chaos keine Lieder”. Und natürlich ging es damit auch ausgiebig auf Headliner-Tour.

Im Herbst 2019 stehen ganz spezielle Daten an: Alexander Knappes Musik trifft dabei auf ein klassisches Sinfonieorchester. Einige special guests sollen auch dabei sein, mehr wurde bisher aber nicht verraten.

29.09.19 – Köln, Theater am Tanzbrunnen
30.09.19 – Frankfurt, Batschkapp
02.10.19 – Bremen, Pier 2
03.10.19 – Leipzig, Kupfersaal
04.10.19 – Cottbus, Stadthalle
05.10.19 – Lübeck, Musik- und Kongresshalle
06.10.19 – Berlin, Columbiahalle
07.10.19 – Hamburg, Laeiszhalle

Tickets gibt es ab Mittwoch, 28. November, exklusiv bei Eventim und ab dem 30. November dann überall.

 

Weitere Informationen zu Alexander Knappe

Homepage
Facebook
CD-Review “Ohne Chaos keine Lieder” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Jacob Ruben Fees

 

Musik von Alexander Knappe kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.