24. August 2019

NEWS: Alexander Knappe veröffentlicht neue Single “Paradies”

Alexander Knappe hat im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Album veröffentlicht. Jetzt meldet er sich mit einer neuen Single zurück.

Alexander Knappe

“Paradies” heißt der neue Song, den es ab jetzt zu hören gibt. Der Pressetext kündigt blumig an: “Das Paradies ist kein entrückter, fern abgelegener Ort, sondern liegt in uns. Und den Schlüssel haben wir selbst in der Hand. Ob wir nun täglich immer wieder durch unser Leben rasen, oder auch mal stehenbleiben, die Zeit anhalten und den Moment genießen – die Entscheidung liegt bei uns, Wir haben unser Glück selbst in der Hand, jeden Tag aufs Neue.” Hier könnt ihr selbst reinhören:

Ab Ende September 2019 stehen ganz spezielle Daten an: Alexander Knappes Musik trifft dabei auf ein klassisches Sinfonieorchester. Hinzu kommen einige Special Guests wie Jeanette Biedermann, Timur Bartels, Joel Brandenstein und Fury In The Slaughterhouse.

29.09.19 – Köln, Theater am Tanzbrunnen
30.09.19 – Frankfurt, Batschkapp
02.10.19 – Bremen, Pier 2
03.10.19 – Leipzig, Kupfersaal
04.10.19 – Cottbus, Stadthalle
05.10.19 – Lübeck, Musik- und Kongresshalle
06.10.19 – Berlin, Columbiahalle
07.10.19 – Hamburg, Laeiszhalle

“Insgesamt ist ‘Ohne Chaos keine Lieder’ ein sehr ehrliches Album geworden. Und so kann man zumeist das Motto eines Songs befolgen: ‘Musik an. Welt aus.'”, haben wir über das Debüt-Album in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Alexander Knappe

Homepage
Facebook
CD-Review “Ohne Chaos keine Lieder” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Jacob Ruben Fees

 

Musik von Alexander Knappe kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.