19. August 2018

NEWS: Alvaro Soler veröffentlicht neue Single “Ella”

Für einen Sommerhit kommt er etwas spät, aber immerhin: Alvaro Soler hat eine neue Single und bald auch ein neues Album für uns.

Alvaro Soler

“Ella” erzählt die unglückliche Liebesgeschichte eines Freundes. “Bisweilen lässt man sich von jemandem ‚vergiften’, der die Liebe nicht erwidert. Das ist natürlich menschlich, tut aber sehr weh”, sagt der Sänger darüber. Ein offizielles Video gibt es auch:

Am 07. September folgt dann das Album “Mar De Colores”. Zitat aus dem Pressetext: “Darauf zeigt er alle seine Farben: intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor von einem vielseitigen Sänger und Songwriter.”

Alvaro Soler ist halb Spanier, halb Deutscher und pendelt aktuell auch zwischen beiden Ländern. Seine Songs singt er jedoch alle auf Spanisch. Seine bislang größten Hits sind “El Mismo Sol” (2015) und “Sofia” (2016).

 

Weitere Informationen über Alvaro Soler

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Ben Wolf

 

Musik von Alvaro Soler kaufen

[amazon_link asins=’B07BGHPHX3,B07CCZYG6C,B01DE9X34S’ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’87455096-a3cd-11e8-b3d7-2fba54a63abc’]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.