NEWS: Art Brut gehen im April auf Tour

Art Brut haben im vergangenen Jahr ein richtig starkes Album abgeliefert. Damit kommen sie nun auf Tour zu uns.

Art Brut

Eddie Argos und seine Band haben insgesamt sieben Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Das hier sind die Daten – für alle sind bereits Tickets erhältlich.

13.04.19 – Berlin, Urban Spree
14.04.19 – Köln, Artheater
15.04.19 – München, Feierwerk Hansa 39
16.04.19 – Wien (Österreich), Arena
17.04.19 – Dornbirn (Österreich), Spielboden
20.04.19 – Laufen (Schweiz), Biomill
21.04.19 – Wil (Schweiz), Gare de Lion

Im vergangenen November hat die britische Band ihr neues Album „Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!“ veröffentlicht. „Art Brut gelingt unerwartet ein spätes Meisterwerk, denn ausnahmslos alle Songs sind aufgeweckt und erzählen spannende Geschichten“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben und das Album auch in unserem Jahrespoll in die Top Ten gewählt.

 

Weitere Informationen über Art Brut

Facebook
Review „Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo