3. Juli 2019

NEWS: Balthazar kündigen drei Deutschland-Konzerte an

Balthazar legen Tourdaten nach: Die belgische Band kommt im Dezember nach Hannover, Hamburg und Leipzig.

Balthazar

Das Quintett um Jinte Deprez und Maaerten Devoldere war bereits zur VÖ von “Fever” bei uns unterwegs, im Anschluss gab es Festival-Auftritte wie zum Beispiel beim Maifeld Derby 2019. Jetzt folgen drei neue Daten für Dezember:

09.12.19 – Hannover, Faust
10.12.19 – Hamburg, Docks
11.12.19 – Leipzig, Täubchenthal

Im August und September werden Balthazar übrigens AnnenMayKantereit bei zwei Konzerten supporten – beide Termine sind allerdings bereits ausverkauft.

Übrigens hat die Band auch ein Video zum Song “Changes” veröffentlicht, in dem man sie auf der vergangenen Europa-Tour sehen kann:

Das aktuelle Album “Fever” ist am 25. Januar 2019 erscheinen. Es ist der Nachfolger der bisherigen Alben “Applause” (2010), “Rats” (2012) und “Thin Walls” (2015).

 

Weitere Informationen über Balthazar

Homepage
Facebook

Foto: Boby Allin

 

Musik von Balthazar kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.