NEWS: Bilderbuch zeigen Video zu „Baba“

„Baba“ ist ein österreichisches Wort und heißt so viel wie „Tschüss“. Bilderbuch haben den gleichnamigen Track ihres Albums „Magic Life“ zur neuen Single erwählt und ihr ein Video spendiert.

Bilderbuch

Gedreht wurde es von Elizaveta Porodina auf Fuerteventura. Gehalten ist es ganz in schwarz-weiß, passend zur Melancholie des Songs.

 

Hier noch die Tourdaten von Bilderbuch – allerdings sind viele Shows bereits ausverkauft:

26.03. – Zürich (Schweiz), X-Tra
27.03. – Offenbach, Capitol
28.03. – Köln, Palladium
29.03. – Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
30.03. – München, Zenith
31.03. – Leipzig, Haus Auensee
02.04. – Stuttgart, Im Wizemann (ausverkauft)
03.04. – Hamburg, Docks (ausverkauft)
03.04. – Hamburg, Docks
05.05. – Graz (Österreich), Kasematten (ausverkauft)
06.05. – Graz (Österreich), Kasematten (ausverkauft)
17.05. – Wien (Österreich), Arena Open Air (ausverkauft)
18.05. – Wien (Österreich), Arena Open Air (ausverkauft)
19.05. – Wien (Österreich), Arena Open Air (ausverkauft)

 

Weitere Informationen zu Bilderbuch

Homepage
Facebook
CD-Review „Magic Life“ auf bleistiftrocker.de