27. Januar 2020

NEWS: Billy Talent lassen neuen Song “Reckless Paradise” hören

Billy Talent legen nach: Das Quartett hat eine neue Single veröffentlicht und das neue Album ist auch bereits am Horizont zu erahnen.

Billy Talent

“Reckless Paradise” heißt die neue Single der Band. “Your thoughts and prayers can’t fix the pain, ’cause we’re falling down again. Live in a reckless paradise. The house is burning, trapped inside”, heißt es darin unter anderem. Hier gibt es den kompletten Song zu hören:

Im vergangenen November hatte die Band den Track “Forgiveness I + II” veröffentlicht. Im Herbst soll ein neues Album erscheinen, zudem werden Billy Talent im Sommer die Festivals Rock am Ring und Rock im Park spielen.

“Neu erfinden sie sich ganz sicher nicht, aber das dürfte auch kaum jemand von ihnen erwarten”, haben wir in unserer Kurz-Review zum Album “Afraid Of Heights” von 2016 unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Billy Talent

Homepage
Facebook
“Afraid Of Heights” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Music Germany

 

Musik von Billy Talent kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.