27. November 2019

NEWS: Billy Talent veröffentlichen neuen Song “Forgiveness I + II”

Billy Talent melden sich nach mehreren Jahren zurück! Die Band hat einen neuen Song veröffentlicht und weitere News angeteasert.

Billy Talent

Der neue Song, der überraschend am Mittwoch präsentiert wurde, heißt “Forgiveness I + II” und ist hier zu hören:

Der Track ist die erste neue Musik der Kanadier seit 2016. “Die Veröffentlichung markiert den Beginn einer sehr aktiven Phase für die Band, die schon in der nächsten Woche eine weitere aufregende Ankündigung planen”, heißt es im Pressetext dazu. Bisher ist lediglich bekannt, dass Billy Talent 2020 bei Rock am Ring und Rock im Park spielen werden.

“Neu erfinden sie sich ganz sicher nicht, aber das dürfte auch kaum jemand von ihnen erwarten”, haben wir in unserer Kurz-Review zum Album “Afraid Of Heights” von 2016 unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Billy Talent

Homepage
Facebook
“Afraid Of Heights” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Dustin Rabin

 

Musik von Billy Talent kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.