20. Februar 2020

NEWS: Blanche kündigt Debüt-Album “Empire” an

Lange mussten wir warten, aber jetzt steht es in den Startlöchern: Das Debüt-Album der belgischen Sängerin Blanche.

Blanche

Die heute 20-Jährige hatte beim Eurovision Song Contest 2017 in Kiew auf sich aufmerksam gemacht und mit dem Song “City Lights” den vierten Platz belegt. Danach wurde es zunächst still um sie.

Bis jetzt: Denn auf ihren starken Auftritt beim Eurosonic-Festival in Groningen im Januar 2020 folgt die Ankündigung ihres Debüt-Albums “Empire” für den 24. April. Dazu gibt es direkt den Titeltrack zu hören:

Die Songs von “Empire” hat die Sängerin größtenteils selbst geschrieben. Produziert wurde das Album, das in Brüssel und London aufgenommen wurde, von Rich Cooper und François Gustin.

 

Weitere Informationen über Blanche

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Promo

 

Musik von Blanche kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.