23. Juni 2019

NEWS: Cold War Kids kündigen neues Album an

Die Indie-Legenden Cold War Kids veröffentlichen im November ein neues Album und es gibt schon jetzt zwei Songs daraus zu hören.

Cold War Kids

15 Jahre nach ihrer Gründung wird “New Age Norms, Vol. 1” (VÖ am 8. November) bereits das siebte Studio-Album der Band sein. Es soll den Auftakt zu einer Album-Trilogie bilden.

Als erste Songs gibt es schon jetzt “4th Of July” und “Complainer” zu hören:

Eine große Tour wird es zum neuen Material, das übrigens von Lars Stalfors produziert wurde, auch geben. Bislang sind allerdings nur Daten für die USA bekannt.

Das Quintett hatte zuletzt im Jahr 2017 das Album “L.A. Divine” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Cold War Kids

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Cold War Kids kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.