3. Dezember 2017

NEWS: Gregor McEwan läutet mit neuer Single die Adventszeit ein

Gregor McEwan

„Home For Christmas“

Ach ja, Weihnachtsmusik. Wir haben es in diesem Jahr mit Tarja und Tom Chaplin versucht und waren nicht überzeugt. Aber Gregor McEwan und seiner neuen Single geben wir gerne eine Chance.

Mit „Home For Christmas“ hat der Musiker einen Song für alle parat, die endlich mal Chris Rea durch etwas Moderneres ersetzen möchten. Das Stück ist die B-Seite seiner Single „Home“, die ebenfalls gerade erschienen ist.

Großer Pluspunkt: Gregor McEwan hat uns obendrauf noch ein weihnachtliches Bild geschickt. Wir dürfen also jetzt schon Geschenke sehen, aber erst in einigen Wochen auspacken – fies. Aber gut, bis dahin kann man ja immer noch ein bisschen Musik hören. Und zu Beginn des neuen Jahres, genauer gesagt am 12. Januar 2018, kommt dann auch Gregor McEwans neues Album „From A To Beginning“.

 

Weitere Informationen zu Gregor McEwan

Homepage
Facebook

 

Musik von Gregor McEwan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.