22. April 2020

NEWS: Gus Dapperton veröffentlicht neue Single “First Aid”

Gus Dapperton hat eine neue Single am Start. Der Amerikaner kündigt damit sein zweites Album an, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Gus Dapperton

Der 23-Jährige wird auf seinen neuen Songs sehr düster unterwegs sein, wie er ankündigt. “Früher habe ich mit meinen Songs eher Stimmungen umkreist, die mit Liebe und dem Zerbrechen der Liebe zu tun hatten”, sagt er. “Bei diesem Album geht es um innere Schmerzen, ums Leiden.” Mit “First Aid” gibt es einen ersten Vorgeschmack darauf – übrigens ist dabei auch Gus’ Schwester Amadelle zu hören.

Parallel zur Single-Veröffentlichung erscheint auch ein exklusives T-Shirt mit Artwork und Songtext. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Corona-Hilfsprogramm von United Way zugute. Hier geht es zum Shop.

Gus Dapperton hat im vergangenen Jahr sein Debüt-Album “Where Polly People Go To Read” veröffentlicht. “Seine Stimme ist genauso stark und spannend wie sein Elektropop, wir haben es hier mit einem richtig großen Talent zu tun”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Gus Dapperton

Homepage
Facebook
Instagram
“Where Polly People Go To Read” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Gus Dapperton kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.