6. November 2019

NEWS: Jamie-Lee veröffentlicht neue Single “Flying”

Jamie-Lee, einst für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm auf der Bühne, zeigt sich auf ihrer neuen Single “Flying” selbstbewusst.

Jamie-Lee

2016 war sie noch das “Manga-Mädchen”, das mit dem Song “Ghost” beim ESC 2016 auf dem letzten Platz landete. Das hat die inzwischen 21-Jährige mittlerweile abgeschüttelt und nun eine in jeder Hinsicht neue Single veröffentlicht.

“Flying” heißt der Song, den sie uns jetzt hören lässt. Der Titel lässt es zwar noch nicht vermuten, aber der Track ist größtenteils auf Deutsch. Geschrieben hat ihn Jamie-Lee gemeinsam mit Tobias Röger.

Dabei zeigt sie sich herrlich selbstbewusst: “Ich kann fliegen – was kannst du?” Hier der gesamte Song:

 

Weitere Informationen über Jamie-Lee

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Jamie-Lee kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.