11. Juli 2019

NEWS: Kaurna Cronin veröffentlicht neue Single “Gotta Get Outta This Place”

Kaurna Cronin sorgt für Nachschub: Der Australier veröffentlicht bald ein neues Album und schon jetzt eine Single daraus.

Kaurna Cronin

“Glitter Or Dust” heißt der Longplayer, der für den Herbst angekündigt ist und in Deutschland und Australien aufgenommen wurde. Bemerkenswert: Obwohl Kaurna Cronin erst Mitte 20 ist, wird es bereits sein fünftes Studio-Album sein.

Mit “Gotta Get Outta This Place” gibt es nun schon einen Song aus “Glitter Or Dust” zu hören:

Aktuell ist der Folk-Musiker für einige Festival-Auftritte in Deutschland. Die Daten gibt es hier.

“Er erzählt Geschichten und packt sie in herrliche Musik”, haben wir in unserer Review über das Album “Euphora, Delirium & Loneliness” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Kaurna Cronin

Homepage
Facebook
Review “Euphora, Delirium & Loneliness” auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Cantwell

 

Musik von Kaurna Cronin kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.