21. Juni 2019

NEWS: KEiiNO stellen neue Single “Praying” vor

Ginge es nach den Zuschauern des Eurovision Song Contest, hätte die Band KEiiNO in diesem Jahr die Nase vorn gehabt. Die Norweger veröffentlichen nun eine neue Single.

KEiiNO

Mit ihrem Auftritt zum Song “Spirit In The Sky” holten sich Alexandra Rotan, Tom Hugo und Fred Buljo überlegen den Sieg im Televoting. In der Endabrechnung, an der auch noch die Jurys beteiligt waren, reichte es schließlich für Platz sechs in Tel Aviv.

Das Trio hat jetzt eine Nachfolge-Single namens “Praying” veröffentlicht. Sie klingt so:

Sänger Tom Hugo ist übrigens auch in Deutschland kein Unbekannter: Er hat einige Zeit in Hamburg gelebt und zu dieser Zeit unter anderem beim Reeperbahn Festival gespielt und einen Auftritt im Morgenmagazin gehabt.

 

Weitere Informationen über KEiiNO

Homepage
Facebook

Foto: Julia Marie Naglestad/NRK

 

Musik von KEiiNO kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.