5. November 2019

NEWS: Kettcar verschieben die VÖ ihres Live-Albums

Kettcar-Fans müssen noch ein bisschen länger warten: Das für diesen Freitag geplante Live-Album erscheint nun erst Ende des Monats.

Kettcar

“… und das geht so” heißt das Werk, mit dem das Quintett einen vorläufigen Abschied einleitet. Eigentlich sollte es am 08. November digital und analog erscheinen, nur die Vinyl-Version sollte erst am 29. November folgen. Weil es Verzögerungen in der CD-Produktion gab, ist jetzt aber das komplette Release auf den 29. verschoben.

Dafür hauen Marcus Wiebusch und seine Jungs schon mal eine Vorab-Single raus: Die Live-Version von “Deiche” mit Bläser-Unterstützung gibt es ab jetzt auf allen digitalen Plattformen zu hören.

Anfang 2020 geht es für Kettcar noch mal auf die deutschen Bühnen, insgesamt sieben Konzerte stehen auf dem Programm:

26.01.20 – Düsseldorf, Stahlwerk
27.01.20 – Nürnberg, Z-bau
28.01.20 – München, Muffathalle
29.01.20 – Mannheim, Capitol
30.01.20 – Dresden, Schlachthof
31.01.20 – Bremen, Pier 2
01.02.20 – Lübeck, MuK

Danach ist dann erst mal Schluss, wobei sich die Band dabei nicht allzu genau festlegt, ob und wann es weitergehen soll. Das gesamte Statement, das bei der Ankündigung von “… und das geht so” verbreitet wurde, liest sich so:

 

Weitere Informationen zu Kettcar

Homepage
Facebook
CD-Review “Ich vs. Wir”

Foto: Andreas Hornoff

 

Musik von Kettcar kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.