6. November 2017

NEWS: Lasse Matthiessen sammelt für Vinyl-Release

Lasse Matthiessen

Crowdfunding für die neue EP

Der dänische Singer/Songwriter Lasse Matthiessen plant sein erstes Vinyl-Release. Dafür bittet er seine Fans auf der Plattform Startnext um Hilfe.

Matthiessen hat ein Crowdfunding gestartet. Damit möchte er seine noch in diesem Monat (10. November) erscheinende EP „When We Collided“ auch in einer limitierten 12-Inch-Version veröffentlichen. Hier geht es zur Spenden-Seite.

Wer Geld spendet bekommt die Möglichkeit, sich „Dankeschöns“ zu sicher. Die reichen von einem Download der Songs für 5 Euro über diverse Packages mit Jutebeuteln, älteren Releases und Postkarten bis hin zu Privatkonzerten für bis zu 800 Euro.

Das Crowdfunding läuft noch einige Tage, aktuell ist Lasse Matthiessen von seinem Funding-Ziel noch deutlich entfernt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch und der Däne kann sich seinen Traum vom eigenen Vinyl erfüllen.

In den kommenden Wochen wird er außerdem auf Tour sein, hier die Daten:

12.11. – Leipzig, So&So
13.11. – München, Milla
14.11. – Tübingen, Südhaus
15.11. – Stuttgart, Beethoven Saal (mit Glen Hansard)
17.11. – Bremen, Lila Eule
18.11. – Düsseldorf, Tonhalle (mit Glen Hansard)
19.11. – Hannover, Faust
20.11. – Hamburg, Prinzenbar
21.11. – Berlin, Berghain Kantine
22.11. – Frankfurt, Ponyhof
23.11. – Nürnberg, MUZ
24.11. – Dresden, Altes Wettbüro

 

Weitere Informationen zu Lasse Matthiessen

Homepage
Facebook
CD-Review „Carry Me Down“

Foto: facebook.com/lassematthiessen

 

Musik von Lasse Matthiessen kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.