27. November 2018

NEWS: Leslie Clio veröffentlicht neue Single “Home”

Leslie Clio war 2018 vor allem durch ihre Teilnahme an “Sing meinen Song” im Gespräch. Jetzt kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln und veröffentlicht eine neue Single.

Leslie Clio

“Home” ist dabei ein ganz spezieller Song ihres Albums “Purple”. “Bei all dem Unterwegs sein darf man nie vergessen wie schön es ist nach Haus zu kommen. Und das hat an diesem Punkt für mich ein Lied verdient”, sagt die 32-Jährige.

Regisseur Ben Galster hat nun ein Video zu “Home” produziert. “Meine Idee zum Video war Rennen, da der Chorus so schön losrennt. Die Idee, wenn alles erledigt ist Richtung Sonnenaufgang nach Hause zu laufen und nicht schnell genug ankommen zu können kommt ganz gut im Video rüber. Darüber freu’ ich mich”, so Leslie Clio zu den bewegten Bildern, die ihr hier sehen könnt:

Für die Sängerin geht es noch in diesem Jahr auf Deutschland-Tour. Das sind die Daten:

28.11.18 Rostock, Helgas Stadtpalast
29.11.18 Leipzig, Naumanns
01.12.18 Dortmund, FZW
02.12.18 Bremen, Tower
04.12.18 Berlin, Bi Nuu
05.12.18 Hannover, Musikzentrum
06.12.18 Köln, Luxor
09.12.18 Hamburg, Mojo Club
10.12.18 Frankfurt am Main, Zoom
11.12.18 München, Ampere
12.12.18 Erlangen, E-Werk Clubbühne
13.12.18 Stuttgart, Im Wizemann

“Leslie Clio zeigt sich auf ihren neuen Songs sehr selbstbewusst”, hatten wir unter anderem in unserer Review zum Album “Purple” geschrieben.

 

Weitere Informationen über Leslie Clio

Homepage
Facebook
CD-Review “Purple” auf bleistiftrocker.de

Foto: Christian Rüss

 

Musik von Leslie Clio kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.