28. Mai 2019

NEWS: Mans Zelmerlöw veröffentlicht neue Single “Better Now”

Mans Zelmerlöw, ESC-Gewinner von 2015, hat eine neue Single am Start – genauer gesagt sogar zwei.

Mans Zelmerlöw

“Better Now” heißt der Track, den er nun veröffentlicht hat. Und eine B-Seite gibt es gleich noch dazu, sie heißt “Grow Up To Be You”.

Der Schwede hatte 2015 den Eurovision Song Contest in Wien mit seinem Song “Heroes” gewonnen. Beim Finale in Tel Aviv vor gut einer Woche war er als Intervall Act zu sehen, wo er den Song “Fuego” aus dem ESC-Jahrgang 2018 von Eleni Foureira in seiner Interpretation sang.

Seit seinem großen Erfolg hat Zelmerlöw die Alben “Perfectly Damaged” und “Chameleon” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Mans Zelmerlöw

Facebook
CD-Review “Chameleon” auf bleistiftrocker.de

Foto: WMG

 

Musik von Mans Zelmerlöw kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.