22. Februar 2020

NEWS: Minor Majority spielen wieder Konzerte in Deutschland

Lange haben sich die Norweger von Minor Majority bei uns rar gemacht. Im September 2020 werden sie jedoch endlich wieder auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

Minor Majority

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung des Albums “Napkin Poetry” hat das Quintett Deutschland-Konzerte angekündigt, nachdem es viele Jahre lang ausschließlich in der Heimat Norwegen aufgetreten war.

Auf dem Plan stehen jetzt fünf Club-Konzerte sowie ein Festival-Auftritt:

08.09.20 – Marburg, Kfz
09.09.20 – Offenbach, Hafen 2
10.09.20 – Halle, Objekt 5
11.09.20 – Münster, Gleis 22
12.09.20 – Berlin, Privatclub
13.09.20 – Schleswig, Norden Festival

Vor “Napkin Poetry” hatte Sänger und Bandkopf Pal Angelskar zwei Solo-Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen zu Minor Majority

Homepage
Facebook
Alle Artikel zu Minor Majority auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Minor Majority kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.