27. Oktober 2017

NEWS: Mø überrascht mit neuer EP

Mø

“When I Was Young” hier komplett hören

Die dänische Sängerin Mø überrascht ihre Fans mit einer neuen EP: “When I Was Young” ist nun ohne jede Vorankündigung erschienen.

Wir lassen die Künstlerin zu ihrem Release mal selbst zu Wort kommen: “Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich wieder ein Werk mit mehreren Songs veröffentliche, mit denen ich die verschiedenen Stimmungen und Nuancen meiner Arbeit zeigen kann”, sagt sie. “Die Stücke sind verspielter, ehrlicher und auch zerbrechlicher – das ist ein gutes kreatives Umfeld für mich, in dem ich mich treiben lassen kann. Inhaltlich beschäftige ich mich mit den Themen Älterwerden, Nostalgie und Realitätsflucht.”

Insgesamt sechs Songs sind drauf auf “When I Was Young”. Mø hat sie alle mit Lyric-Videos auf YouTube gestellt (siehe unten).

Mö - When I Was Young“Eine EP zu machen, war für mich wie ein Flashback, denn ich habe so viele der Kleinigkeiten vergessen: wie man Songs in die richtige Reihenfolge bringt, die Texte, die Songtitel, das Artwork”, so die 29-Jährige. “In einer solchen Blase voller Energie zu sein ist verdammt toll – es ist einfach fantastisch, ein Universum zu erschaffen.”

Hier alle Songs von “When I Was Young” von Mø anhören:

 

Weitere Informationen zu Mø

Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Mø kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.