NEWS: Neue Bandwelle für das A Summer’s Tale 2019

Für das A Summer’s Tale 2019 in der Lüneburger Heide sind weitere Acts bestätigt worden.

Faber

In der zweiten Bandwelle wurden unter anderem Faber, Xavier Rudd, Kate Nash, Zaz, Michael Kiwanuka, ClickClickDecker und Helgen angekündigt.

Schon vor einigen Wochen waren Acts wie Elbow, Maximo ParkTina Dico, The Charlatans, Die Höchste Eisenbahn und Tiere streicheln Menschen bestätigt worden.

Das A Summer’s Tale 2019 findet vom 1. bis 4. August in Luhmühlen in der Lüneburger Heide statt. Tickets kann man hier bestellen.

Unsere gesammelten Werk vom Festival 2018:

Konzert-Bericht
Bilder vom ersten Festival-Tag
Bilder vom zweiten Festival-Tag
Bilder vom dritten Festival-Tag
Bilder vom vierten Festival-Tag

 

Weitere Informationen zum A Summer’s Tale

Homepage
Facebook

Foto: Stefan Braunbarth