24. Januar 2019

NEWS: Phoebe Bridgers und Conor Oberst veröffentlichen Überraschungsalbum

Phoebe Bridgers und Conor Oberst tun sich zusammen. Unter dem Namen Better Oblivion Community Center haben sie nun ein Album veröffentlicht.

BOCC, Phoebe Bridgers, Conor Oberst

Das selbstbetitelte Werk tauchte überraschend in den Streaming- und Download-Diensten auf, nachdem die beiden Musiker ihre Kooperation lange geheim gehalten hatten.

Mit einem Auftritt in der “Late Show With Stephen Colbert” machten sie ihr neues Projekt öffentlich und spielten den Titel “Dylan Thomas”.

Das Album ist ab jetzt digital erhältlich. CD und Vinyl folgen am 22. Februar.

Conor Oberst ist Sänger der Band Bright Eyes, hat in den vergangenen Jahren aber immer wieder auch Solo-Alben veröffentlicht.

Sängerin Phoebe Bridgers hat bislang zwei Solo-Alben veröffentlicht. Außerdem ist sie Mitglied der Indie-Supergroup boygenius.

 

Weitere Informationen über Better Oblivion Community Center

Homepage
Facebook

Foto: Nik Freitas

 

Musik von Better Oblivion Community Center kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.