20. Februar 2019

NEWS: Sonia Stein veröffentlicht neue Single “Party”

Sängerin Sonia Stein hat sich für 2019 viel vorgenommen. Den Anfang macht ihre neue Single “Party”, zu der es auch ein Video gibt.

Sonia Stein

Der neue Song hat einen traurigen Hintergrund. Sonia verarbeitet darin eine persönliche Geschichte: Ein Mann, mit dem sie zwei Jahre lang zusammen war, brach von heute auf morgen den Kontakt zu ihr ab.

“In ‘Party’ geht es darum, eine Erklärung zu wollen und sich zu wundern, warum jemand etwas einfach gefühllos gehen lässt ohne ein Lebewohl”, sagt sie selbst dazu. Das Video spielt größtenteils in der Londoner U-Bahn und zeigt Szenen einer imaginären Abschiedsfeier.

Sonia Stein, die bereits im Vorprogramm von Alice Merton aufgetreten ist, will 2019 mehrere EPs veröffentlichen, an denen sie im vergangenen Jahr gearbeitet hat.

“Einige Songs schreibe ich am Klavier, die klingen sehr traurig, wie das mit einem Klavier nun mal ist”, hat uns die Sängerin im Sommer 2018 im Interview erzählt. “Meine Texte sind immer eher nachdenklich und introvertiert.”

 

Weitere Informationen über Sonia Stein

Homepage
Facebook
Instagram
Interview mit bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Sonia Stein kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.