NEWS: teepee lassen neue Single „Parallel World“ hören

Das tschechische Duo teepee schickt seinem kommenden Album „Where The Ocean Breaks“ einen weiteren Song voraus.

teepee

„Parallel World“ heißt der Track, der selbstverständlich auch auf dem neuen Longplayer (VÖ: 31. Januar) zu finden sein wird und so klingt:

Die Songs auf dem neuen Album sind zum Teil auf ihren Reisen durch das Baskenland und Indien entstanden.

Über „Parallel World“ erzählt Sängerin Tereza: „Jeder sucht nach Glück, aber vielleicht suchen wir es an den falschen Stellen. Als ich in Indien lebte, wurde mir endlich klar, dass das Glück in uns selbst verwurzelt ist. In diesem Song geht es um die Parallelwelt, die in uns allen existiert, aber wir haben es einfach schwer, sie in dieser giftigen Gesellschaft zu finden.“

Die Band gibt es seit dem Jahr 2015. 2016 erschien ihr Debüt „Albatross“. Am 17. Januar werden sie beim Festival „Eurosonic Noorderslag“ in Groningen live zu sehen sein.

 

Weitere Informationen über teepee

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: David Broda

 

Musik von teepee kaufen