24. März 2020

NEWS: Tom Grennan muss Deutschland-Konzerte verschieben

Die für Mai geplanten Konzerte von Tom Grennan in Deutschland werden wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden können.

Tom Grennan

Auf seiner Europa-Tour hatte der Brite auch drei Auftritte in Deutschland auf dem Programm – in Berlin, Hamburg und Köln.

07.05.20 – Berlin, Maschinenhaus
08.05.20 – Hamburg, Nochtspeicher
11.05.20 – Köln, YUCA

Für alle Konzerte solle es “in einigen Wochen” Ersatztermine geben, verkündete der Musiker auf Facebook. Die bereits gekauften Tickets sollen auch dann noch gültig sein.

Hier die gesamte Nachricht von Grennan auf Facebook:

2018 hatte Tom Grennan mit “Lighting Matches” sein Debüt gefeiert und mit “Found What I’ve Been Looking For” bereits einen großen Single-Hit verzeichnen können.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
CD-Review “Lighting Matches” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Mark Mattock

 

Musik von Tom Grennan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.