20. November 2017

NEWS: Within Temptation kommen 2018 wieder auf Tour

Within Temptation

Sechs Konzerte in Deutschland

Within Temptation melden sich für das kommende Jahr zurück: 2018 soll es ein neues Album der Niederländer geben. Dazu gehen sie ausführlich auf Tour.

Über das neue Album wissen wir noch nicht viel – nur, dass erste Demos aufgenommen sind und die Arbeit im Studio nun losgeht. Mit “Hydra” erschien das bisher letzte Album der Band im Jahr 2014.

In Sachen Tourdaten macht der Sechser um Sängerin Sharon den Adel allerdings bereits Nägel mit Köpfen. 33 Auftritte in 17 Ländern sind für Ende 2018 geplant. Dabei steuern sie auch sechs deutsche Städte an.

19.11. – Köln, Palladium
08.12. – Berlin, Columbiahalle
09.12. – Hamburg, Mehr! Theater
16.12. – Ludwigsburg, MHP Arena
17.12. – München, Zenith
18.12. – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Tickets für die Shows gibt es ab Mittwoch bei Eventim und ab Freitag dann überall.

 

Weitere Informationen zu Within Temptation

Homepage
Facebook

Foto: Patric Ullaeus

 

Musik von Within Temptation kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.