16. Juli 2018

PODCAST: Zweite Folge der “Popmillionäre” ist online

Unter dem Namen “Popmillionäre” spricht bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel regelmäßig mit dem Berliner Musiker Sven van Thom über neue und alte Platten, Konzerte und vieles mehr. Jetzt ist Folge 2 online.

Popmillionäre

Zu finden sind die Popmillionäre unter anderem bei Soundcloud, iTunes und auf dem YouTube-Kanal von Sven van Thom.

Natürlich kommt auch Social Media nicht zu kurz: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den Podcast gibt es auf der Homepage des Projekts.

In der zweiten Folge geht es unter anderem um Konzerte von Erlend Øye, The Carters und Theodor Shitstorm sowie um Platten von Madsen, Suede, Johnny Marr, SXTN und Lykke Li:

Die erste Folge der Popmillionäre war im Juni erschienen.

Hey, coole Sache, was ihr da macht. (Kenne zwar bisher nur die 2 Folgen, aber der Rest kommt auch noch dran)
Fragen sind erwünscht, habt ihr gesagt… Nun denn… 😉
Ich bin ja ein schwer begeisterter Fan von Rainald Grebe, der ja auch so ne Mischung aus Humor und Melancholie verbreitet. Manchmal lacht man sich scheckig und denkt währenddessen schon, dass das e i g e n t l i c h ja gar nicht zum Lachen war… Auf so was stehe ich ja total.
Und ihr so?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.