12. April 2017

VERLOSUNG: Maffay-Tabaluga-Fanpaket zu gewinnen

Peter Maffay Tabaluga

Fast 400.000 Menschen waren dabei, als im vergangenen Herbst das Multimedia-Rockmärchen „Tabaluga“ von und mit Peter Maffay auf Tour war. Die Aufzeichnung von diesem Spektakel gibt es nun auf CD und DVD – wir verlosen ein Fanpaket.

Die Show „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“ wurde mehrfach gefilmt und für eine DVD zusammengeschnitten. Einen Audio-Mitschnitt gibt es in Form einer Doppel-CD ebenfalls. Wir verlosen beides in Form eines Fanpakets – DVD und Doppel-Album.

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel liken oder kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 23. April 2017. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

 

Vielen Dank an Sony Music, die uns DVD und Doppel-CD zur Verfügung gestellt haben.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Fotos: Candy Back / RedRooster / Sony Music

 

Nachtrag vom 24.4.: Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner wurde von uns auf Facebook benachrichtigt.

Als Kind war ich schon ein Riesen tabaluga Fan. Meine Kinder fangen auch schon an.wir würden uns total freuen 🙂

Antworten

Bitte über Facebook teilnehmen, Kommentare hier unter dem Artikel können wir leider nicht mit in die Verlosung nehmen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.