VIDEO-PREMIERE: Meine Zeit – Landungsbrücken

Das deutsche Indierock-Trio Meine Zeit veröffentlicht einen weiteren Song aus seiner aktuellen EP „Von hier nach Glück“. Seht bei uns die Video-Premiere von „Landungsbrücken“.

Meine Zeit

Die Band aus Nordrhein-Westfalen hat im vergangenen Jahr ohne großes Label mit diversen Singles über 120.000 Klicks auf Spotify eingeheimst. Zudem haben Daniel Gilberg, Sebastian Kuck und Tilo Hellmann unter anderem als Support für Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Alice Merton, Jupiter Jones und die Killerpilze knapp 50 Konzerte in Deutschland gespielt. Und auch die Studio-Arbeit erledigen die drei jungen Männer in Eigenregie.

Mit „Landungsbrücken“ veröffentlichen sie nun eine weitere Single aus ihrer EP „Von hier nach Glück“, die 2017 erschienen ist. Hier das Video zum Song:

 

Weitere Informationen zu Meine Zeit

Homepage
Facebook

Foto: Promo