5. Oktober 2018

VIDEO-PREMIERE: Rebecca Lou – Skeletons

Frischer Wind aus Dänemark: Sängerin Rebecca Lou veröffentlicht heute das Video zu ihrer neuen Single “Skeletons”.

Rebecca Lou

Gedreht wurde es auf dem Bakken in Kopenhagen, dem ältesten noch existierenden Freizeitpark der Welt.

Am 19. Oktober erscheint die Debüt-EP der Powerfrau, die ebenfalls “Skeletons” heißen wird. Im Pressetext heißt es über Rebecca Lou außerdem: “Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, widersprach sie schon in ihrer Jugend der gesellschaftlichen Norm. Schnell zog es sie in die Großstadt, wo sich die Kämpfernatur in der Punk-Rock Szene von Kopenhagen etablierte.” Und weiter: “Nicht nur in ihrer Liebe zur Musik, sondern auch auf den Straßen der City lebt sie den Riot-Lifestyle als Mitglied der Girls Motorrad-Gang “knallert kragerne” aus.

Wir können uns also sicherlich auf weiteren spannenden Punkrock von ihr gefasst machen.

 

Weitere Informationen über Rebecca Lou

Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Rebecca Lou kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.