NEWS: The Sherlocks mit neuer Single „Games You Play“

Die Album-VÖ ist kürzlich um einige Wochen verschoben worden, aber dafür haben The Sherlocks nun einen weiteren Song daraus veröffentlicht.

The Sherlocks

Der neue Tracks heißt „Games You Play“. Der Band zufolge ist er im Kern bereits vor dem allerersten Album entstanden, hat aber erst jetzt einen Refrain und dann auch eine Studio-Version bekommen.

„‚Games You Play‘ war einer der ersten Songs, die ich je geschrieben habe und irgendwie landete er auf unserem dritten Album“, führt Bandkopf Kiaran Crook aus. „Wenn der Refrain einsetzt, fühlt es sich für mich traurig an, aber gleichzeitig erhebend. Es ist eine wunderschöne Melodie, die sich voller Geist und Emotionen anfühlt.“

Kürzlich hatten die Briten die Veröffentlichung ihres neuen Album „World I Understand“ ins kommende Jahr verlegen müssen. Das Werk war ursprünglich für den 19. November 2021 angekündigt. Wegen Verzögerungen in der Vinyl-Produktion wird es nun aber erst am 21. Januar 2022 erscheinen. Zuvor war daraus unter anderem die Single „City Lights“ zu hören gewesen.

Die Tracklist von „World I Understand“ sieht so aus:

01. Porto
02. Falling
03. Wake Up
04. On The Run
05. Plastic Heart
06. City Lights
07. Sorry
08. Games You Play
09. World I Understand
10. Last To Leave
11. Slip Road

2017 hatten The Sherlocks mit ihrem Debüt „Live For The Moment“ ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. 2019 folgte dann das Zweitwerk „Under Your Sky“.

Das Quartett besteht aus Sänger Kiaran Crook, seinem Bruder Brandon Crook am Schlagzeug sowie Gitarrist Alex Procter und Bassist Trent Jackson.

 

Weitere Informationen über The Sherlocks

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von The Sherlocks kaufen