Überraschung von den Rolling Stones: Die Band wird im August 2022 spontan eine Show in der Berliner Waldbühne spielen.
Die „Sixty“-Tour wurde schon im Frühjahr angekündigt. Während der Konzertreise hat sich aber einiges verschoben. Denn Frontmann Mick Jagger war kürzlich positiv auf Corona getestet worden – die Shows in Amsterdam und Bern mussten daraufhin abgesagt werden. Während für Amsterdam ein Ersatztermin gefunden werden konnte, muss der Auftritt in Bern komplett ausfallen.
Pre-Sale für Berlin startet am 29. Juni
Dafür bekommt Berlin in diesem Sommer aber noch Besuch von The Rolling Stones: Wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, wird die Band am 03. August in der Berliner Waldbühne auftreten. Dafür gehen rund 20.000 Tickets in den Verkauf – für Stones-Verhältnisse eine fast schon intime Location. Außerdem steht noch der schon länger bekannte Termin in Gelsenkirchen auf dem Programm.
27.07.22 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
03.08.22 – Berlin, Waldbühne
Die Tickets für die Zusatzshow gibt es ab dem 29. Juni um 12 Uhr hier im exklusiven Pre-Sale. Unter demselben Link sind auch noch Karten für Gelsenkirchen erhältlich.
Seit 60 Jahren im Musikgeschäft
Den Namen „Sixty“ hat die Tour bekommen, weil die Band in diesem Jahr sage und schreibe seit 60 Jahren im Geschäft ist. Anfang Juni gab es dabei bereits die Show im Münchner Olympiastadion, in dem die Rolling Stones 1982 das erste Open Air in der Geschichte des Stadions gespielt hatten. Beim diesjährigen Auftritt standen Hits wie „‚Start Me Up“, „Paint It Black“, „Satisfaction“, „Jumpin‘ Jack Flash“ und „Sympathy For The Devil“ auf der Setlist.
Im vergangenen Jahr war Drummer Charlie Watts im Alter von 80 Jahren verstorben. Bei der „Sixty“-Tour sitzt Steve Jordan am Schlagzeug.
Weitere Informationen zu The Rolling Stones
Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de
Foto: J. Bouquet
Musik von The Rolling Stones kaufen