FRAGEBOGEN: Winston Surfshirt

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Winston Surfshirt.

Winston Surfshirt

Erste CD: Bomfunk Mc’s

Erstes Konzert: M People

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Frank Sinatra an Weihnachten

Aktueller Lieblingssong: Anita – Smino

Peinlichster Lieblingssong: Richard Blackwood – 1234 Get With The Wicked

Eigener Lieblingssong: Richard Blackwood – 1234 Get With The Wicked (Jeder meiner Songs ist mein Favorit, wenn ich ihn geschrieben habe, glaube ich… Das ändert sich.)

Lieblingssongzeile: 1234 get with the wicked… nein. Sorry. Uhm, muss etwas von den Beatles oder Bowie sein. Kann mich aber nicht für eine Zeile entscheiden. Die Hälfte von allem, was ich sage, ist bedeutungslos.

Bestes Konzert: Bowie

Schlechtestes Konzert: Fällt mir keins ein.

Bestes eigenes Konzert: Splendour In The Grass hat Spaß gemacht.

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Ooh Stream?

Clubkonzert oder Festival? Mein Haus.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Oh Honey – Delegation, Florasia – Taylor Mcferrin, Footsteps in the Dark – Isley Brothers

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Ein Lonely-Island-Album – nein. Aber das Set-Up… Gibt es dort überhaupt einen Plattenspieler? Oder Strom?

Ich habe dieses Foto von meiner Oma und meinem Opa bei mir in jedem Homestudio, das ich je hatte. Er hat mir alles bedeutet.

Winston Surfshirt

 

Weitere Informationen zu Winston Surfshirt

Homepage
Facebook