15. Februar 2017

FRAGEBOGEN: Ida Gard

Ida Gard

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit der dänischen Sängerin Ida Gard.

*** Click here for the English version ***

Erste CD: DAD Special

Erstes Konzert: Michael Jackson, Parken, Kopenhagen

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Meine Mutter und ihre drei Schwestern singen und spielen Gitarre.

Aktueller Lieblingssong: IRAH, Fast Traveling is nice

Peinlichster Lieblingssong: All About That Bass

Eigener Lieblingssong: Ich kann nicht…

Lieblingssongtext: Einfache, aber spezifische

Bestes Konzert: Grace Jones

Schlechtestes Konzert: Ich werde nicht…

Bestes eigenes Konzert: Ich sollte nicht…

Vinyl, CD oder mp3? Alle drei

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Festival

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Auf meinem Dance-Mixtape wäre “Toxic”, was von Madonna und “Sexy Back” von Justin. Oder meintet ihr ein sensibles Indie-Mixtape?

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Alle Alben. Ich würde stattdessen ein Buch mitnehmen.

Notizbücher! Ich liebe sie und sie helfen mir, Songs, Gedanken, Zeichnungen und andere Dinge zusammenzuhalten!

 

Weitere Informationen zu Ida Gard

Homepage
Facebook
Interview mit bleistiftrocker.de
CD-Review “Womb” auf bleistiftrocker.de

 

Musik von Ida Gard kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.